Cross-Country Bezirksmeisterschaft

Am Do. 12.10.2023 nahmen wir mit vier Mannschaften an den Cross-Country Bezirksmeisterschaften in Winklern teil.

Unter den zahlreich angereisten Schulen aus dem gesamten Bezirk Spittal belegten unsere Teams folgende Plätze:
2ab Mädchen: Platz 7 (Kategorie 0 – weiblich)
2ab Burschen: Platz 12 (Kategorie 0 – männlich)
3ab Mädels: Platz 8 (Kategorie 1 – weiblich)
3ab Burschen: Platz 7 (Kategorie 1 – männlich)

Des Weiteren konnten ein paar unserer SchülerInnen mit tollen Einzelergebnissen glänzen. Julia Unterdorfer (3b) verpasste mit dem 4. Platz im Einzel nur ganz knapp das Podest. Auch den Burschen gelangen zwei Top-10-Plätze. Johannes Fercher (3b) wurde 9. – knapp vor Marlin Elbers (3a), der 10. wurde.

Neben der sportlichen Herausforderung konnten alle Mitgereisten einen tollen Vormittag mit traumhaftem spätsommerlichen Wetter in Winklern genießen.